Die Stärkung der Marke als Arbeitgeber und Ausbilder in der Region zählt bei diesem Projekt zu den zentralen Zielen. Hauphoff ist ein mittelständisches Bauunternehmen mit derzeit etwa 50 Mitarbeitern und möchte mit qualifizierten Fachkräften langfristig weiter wachsen.
Die Veröffentlichung von aktuellen Bauprojekten auf Facebook und Instagram stärkt dafür nicht nur die Online-Präsenz, sondern zeigt auch die Qualitäten als Arbeitgeber und die Leistungsstärke. Regelmäßig bieten wir damit Einblicke in den Arbeitsalltag und nutzen unsere professionellen Kameradrohnen, um einzigartige Perspektiven der Baustellen einzufangen.
Auch die Entwicklung der Website und die kontinuierliche inhaltliche und technische Pflege gehören zu unserem Leistungsumfang. Die Website des Unternehmens bietet verschiedene Karriere-Seiten mit Informationen zu den Benefits, Videos, Fotos und mehr. Außerdem können sich potentielle Bewerberinnen und Bewerber schnell und unkompliziert bewerben.
Wir unterstützen das Team dabei, die Marke erfolgreich in der Region zu positionieren. Dank unserer Zusammenarbeit konnte die Hauphoff Bauunternehmung seine Bekanntheit weiter steigern und seine Position als attraktiver Arbeitgeber festigen.
Das Video wird von YouTube eingebettet.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.